News
Die neue Alpha Line für NEXO

Nach der Entwicklung der Alpha Line für d&b audiotechnik im vergangenen Jahr gibt es ab sofort eine weitere Excellent Line Alpha Reihe: Die Alpha Line für NEXO

Die neue Produktlinie der Excellent Line kann die komplette Bandbreite an NEXO Lautsprechern aufnehmen – von Stadion bis Gala.

Die Innovation wurde auf der Integrated Systems Europe Anfang Februar 2018 vorgestellt.

Die Adapterköpfe der neuen DesignStelen wurden speziell für die NEXO Serien STM/M, PS und ID entwickelt. Drei verschiedene Bodenplatten können das komplette Sortiment an NEXO Bässen aufnehmen und mit unterschiedlichen Tops kombiniert werden.

Mit der Alpha Line für NEXO ist eine Gesamthöhe von bis zu 300 cm möglich. Dabei lassen sich alle Kabel und Zuleitungen zu den Lautsprechern nach außen unsichtbar innerhalb der Design Stelen verlegen.